Kommentare

Kommentare sind herzlich willkommen, aber die Kommentare für den Blog müssen, um Spam zu verhindern, erst vom Moderator freigeschaltet werden, sie erscheinen also nicht sofort, sondern erst später - je nach Tagesablauf des Moderators erst viel später.


Montag, 19. Mai 2014

19 Mai - Die letzte Woche beginnt


Am Niceplace wurden die Schleifarbeiten der Latten für die Pergola begonnen und auch der Hundezwinger steht kurz davor betoniert zu werden. 

Die Gartengruppe kann ihre Feldarbeiten dank geschätzten 24 Grad und Sonne auch wieder aufnehmen, die Erde ist nach 2 Sonnentagen schließlich wieder trocken und perfekt zu bearbeiten.
Die Zaungruppe macht ihre Arbeit stetig solide und zuverlässig, während die Betongruppe allein in der ersten Schicht, mit 6,60 Meter, eine tolle Leistung brachte.
Auf schöne letzte 4 Arbeitstage, die 9. Klasse.
 

























Und ganz vergessen, die Rigipsgruppe hat ihre Baustelle vollendet... Fast zumindest. Am morgigen Dienstag müssen noch kleine Fehler über arbeitet werden, aber dann ist die Baustelle keine Baustelle mehr, sondern ein schöner Aufenthaltsraum für die Betreuten wie auch die Betreuer.
Viel Spaß in diesem Raum für all die, die ihn nutzen, wünscht die 9. Klasse..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen