Kommentare

Kommentare sind herzlich willkommen, aber die Kommentare für den Blog müssen, um Spam zu verhindern, erst vom Moderator freigeschaltet werden, sie erscheinen also nicht sofort, sondern erst später - je nach Tagesablauf des Moderators erst viel später.


Mittwoch, 21. Mai 2014

21.Mai - Sonnenschein und Tatendrang

Der Tag in Pantelimon beginnt mit sonnigen 28 Grad in der Sonne und einem Eidechsen-Fund.
Während die Malereigruppe die erste Grundierung für ihr Werk am Essensplatz setzt, beginnt die Hundehausgruppe zu betonieren.
Das Zaunquartett (bestehend aus vier Personen) wird den Zaun heute oder morgen befestigen und damit ihre Arbeit perfekt machen.
Die vier vom "Niceplace" haben heute morgen das Gerüst für die Pergola errichtet und eine Nachricht, in Form eines Briefes, in einer Flasche für die Nachwelt vergraben.... Wenn gleich in der zweiten Schicht auch hier wieder betoniert wird, wird diese "Flaschenpost" unter einer Betonschicht auf ihren künftigen Finder warten. Auch auf dem Feld wurde wieder fleißig gearbeitet. Ebenso wie bei der Betongruppe. Sie schaffte heute auch hier ein gutes Stück Weg. Und zum Abschluss, heute nicht vergessen, die Rigipsgruppe, die gerade eben in der ersten Schicht ihre Arbeit vollendete.
Und natürlich, wie jeden Tag, wurden wir auch heute von der Küchengruppe unter der Leitung von Frau Damaschke vorzüglich verköstigt.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen