Kommentare

Kommentare sind herzlich willkommen, aber die Kommentare für den Blog müssen, um Spam zu verhindern, erst vom Moderator freigeschaltet werden, sie erscheinen also nicht sofort, sondern erst später - je nach Tagesablauf des Moderators erst viel später.


Freitag, 9. Mai 2014

9. Mai und die Frage nach dem Elan


 
Heute ist wieder gutes Wetter:  Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Der Elan fehlt heute etwas, aber die Arbeiten kommen trotzdem gut voran.
Wir haben in der Zeit, die wir hier sind, schon 41 Meter Weg betoniert und die Wand am Essplatz ist fast komplett erneuert. Die Wand haben die Jungs in fast einer Woche geschafft!
Heute Abend machen wir wieder ein gemütliches Lagerfeuer. Hoffentlich gibt es heute süßes und nicht salziges Popcorn.
Die Arbeit am neuen Essplatz wurden vorerst unterbrochen weil erst noch manches besprochen werden muss.
In der Zeit baut die Gruppe den Hundezwinger neu, weil im Sommer für einige Zeit ein Therapiepferd hier hin kommt und die Hunde dieses nicht verletzen sollen.
Die anderen Gruppen arbeiten normal an ihren Baustellen weiter.
 
 
Liebe Grüße die 9. Klasse
 


 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen